Videobotschaften über unsere Auswanderung

Hier findest du alle Videobotschaften die aufgenommen wurden um dich auf dem Laufenden zu halten wie es mit unserer Auswanderung voran geht.

 

Für alle die sich fragen warum nur immer Olivia auf den Videos zu sehen ist. Ganz einfach, jeder in unserer Familie hat andere Sachen die er gerne macht:) Ich hatte riesen Spass die Homepage zu gestalten und dann auch die Videos zu machen anstelle den Blog zu schreiben.

Ich hoffe natürlich dass ich Mike dann auch mal vor die Kamera locken kann, sicherlich dann wenn s um Permakultur geht, denn dass ist vor allem sein Gebiet.

 

Unsere La Palma Wochenrückblick Videos findest du auf unserer neuen Seite amar-la-vida.com

Videobotschaften

1. Warum mache ich diese Videobotschaften

2. Mitte Juni, wir warten auf eine wichtige Genehmigung, ohne diese Genehmigung können wir den Grundstück kauf nicht abschliessen:(

3. Juhu die Genehmigung ist doch noch gekommen. Jetzt gehts richtig los...

4. 14.Juli und der Vertrag ist endlich unterschrieben.

 

5. 26. Juli, meine persönlichen Vor-und Nachteile vom Auswandern

6. 10.8.2016 Wir gehen vor lauter Schachteln fast unter...

7. Tränenreicher Abschied

8. Wir sind gut in unserem kleinen Paradies angekommen

9. Unser Insel Leben und unsere gewöhnungsbedürftigen Haustiere