Dezember 2017

Glücklich und ein wenig stolz dürfen wir euch unsere drei neuen Homepages vorstellen. Ja es läuft was bei uns auf der Finca amar la vida... Schau rein und lass dich verzaubern.

casa milflores

Finca amar la vida

olivja kreativ&ermutigend

Oktober 2017

Seit September geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Insel Leben in Form eines Wochenrückblick Videos. :)

Hier geht's zu den Videos

März 2017 hier passiert gerade einiges und ganz aktuell ist der Herzensweg Kongress 2017. Zu diesem Kongress wurden wir als Sprecher eingeladen. Erstmals sitzen Mike und ich gemeinsam vor der Kamera und erzählen nebst 31 anderen Sprechern über unseren gemeinsamen Herzensweg. Möchtest du auch mehr zu deinem eigenen Herzensweg finden? oder hast du ihn schon gefunden und könntest wieder mal Ermutigung vertragen? oder du bist einfach offen für Inspiration, dann melde dich noch heute an. Wertvolle Experten teilen ihr Wissen mit dir. Sei mit dabei vom 7.4-17.4.2017. Gehe auf die Seite, trage dich kostenlos ein und du kannst alle Interviews gratis zur Sendezeit ansehen.

Februar 2017 aus verschiedenen Gründen werde ich vorläufig keine Videobotschaften mehr machen.

Dez./Jan./Feb. hatten wir schon von Familien und Freunden Besuch. Echt toll Zeit mit unseren Liebsten auf dieser Trauminsel zu verbringen.

Dezember 2016 ich (Olivia) durfte Tamara vom Blog Mama mal 3 ein Interview geben über uns und unser Projekt. hier lesen

November 2016 Wir durften im Music Video Clip von Cris Rellah mitmachen:) Das hat uns allen riesen Spass gemacht. Wer findet uns...

Video i feel

November 2016

Die ersten Fotos von unserem kleinen Paradies und der Insel sind online. Gwundrig ? dann klicke hier

13.9.2016

Wir sind schon eine Woche auf der Insel und sind uns am einleben. Ich hoffe ich werde bald eine neue Videobotschaft machen können.

September 2016

Nun haben wir auch eine eigene Facebook Seite:)

Klicke hier und du findest uns.

Juli 2016

18.7.2016

Meine erste Videobotschaft über das Auswandern ist geboren, seht selbst unter Vlog :)

Mai 2016

1.5.2016

Wir freuen uns riesig dass am Verkaufstag über 1000.- zusammengekommen sind für die Menschen in Indien und Haiti.

Es ist viel weg aber es hat noch immer viel Sachen. Wer also noch vorbei kommen möchte zum unverbindlichen rumstöbern, ist herzlich willkommen bei uns.

Schreibt uns doch kurz eine Mail

 

Vegan Brunch am 16.5.2016 in Seengen AG.

Mehr Infos und Anmeldung unter Veganalltag.

Wir sind sicher dabei und freuen uns auf ein reichhaltiges Buffet und tolle Leute. Bist du auch dabei?

Michael und Olivia Badertscher

Michael und Olivia Badertscher

Olivia Badertscher

Michael Badertscher

La Palma

La Palma

Die Inselfamilie

die Inselfamilie